Kontakt

Anfragen / Kontakt

Euch gefallen meine Bilder, die schlichte Art der Bearbeitung und Ihr möchtest gerne einen Fototermin vereinbaren oder mehr über meine Leistungen erfahren, schreibt mir eine Mail, ruft mich an oder nutzt das dafür vorgesehene Kontaktformular.

Fotografie Mandy Vierig

Mandy Vierig

Telefon: 0176/ 64 72 91 09

E-Mail: mandyvierig@web.de

Internet: www.fotografiemandyvierig.de

Kontaktformular

    Informationen

    Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

    Der Schutz Eurer Daten liegt mir sehr am Herzen. Ich respektiere Eure Privatsphäre und habe deshalb die Datenerfassung auf meiner Webseite auf das für wichtigsten reduziert.

    Unerlaubes Kopieren von Fotomaterial und Texten ist untersagt und kann rechtliche Folgen mit sich ziehen.

    Hier geht’s zu den AGB’s und Datenschutzerklärung (anklicken um auf die Seite zu gelangen)