Babybauchshooting

Babyglück

Kleines Kugelwunder

Die wohl schönste Zeit einer Frau ist sicherlich zu spüren, wie ein kleines Wunder in ihr wächst. Ein neues Leben entsteht – eigentlich das Natürlichste der Welt. Und doch so besonders. Das Bäuchlein wächst, du spürst die ersten Bewegungen deines Kindes, dann kann sie auch der werdende Papa oder vielleicht das große Geschwisterchen spüren. Voller Vorfreude wartet ihr darauf, dieses kleine Wesen in die Arme schließen zu können. So endlos scheint sie, die Zeit bis es endlich soweit ist. Und doch: im Rückblick wird es euch vorkommen wie ein Wimpernschlag. Um so schöner ist es, eine Erinnerung dieser wundervollen Zeit zu haben.

Ein Shooting könnte beispielsweise in Euren heimischen 4 Wänden stattfinden, sodass Du Dich voll und ganz wohlfühlen kannst. Gerne fotografiere ich Dich und den werdenden Papa oder auch andere Familienmitglieder im Babyzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder auch im heimischen Garten. Die Location wählst Du, denn überall können schöne Bilder entstehen.

Gerne können die Bilder auch im Outdoorshooting stattfinden, ein kleines Waldstück, ein See, ein Feld oder sogar ein verträumtes Schloss bieten hier schöne Motive.