Über mich

Hier erfahrt Ihr alles was Ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet.

Das bin ich, immer fröhlich und für jeden Spaß bereit.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Da die Fotografie etwas ganz besonderes und persönliches ist, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Mandy und ich wohne gemeinsam mit meinem Mann, zwei Kindern und unseren Tieren in Chemnitz/ OT Wittgensdorf. Vor 7 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Angefangen hat es mit der Hunde- und Kinderfotografie. 2018 kam dann die erste Hochzeit und seit dem immer mehr.

Fotografie ist für mich: sehen aus einem anderen Winkel; eine Leidenschaft, die ich jeden Tag auf´s Neue genieße; ein festgehaltener Moment, der dokumentiert und zum Fenster in die Vergangenheit wird. Darüber hinaus kann dieser Moment natürlich auch inszeniert sein und gibt im Spiel mit Licht dem schöpferischen Auge unbegrenzte Kreativität. Für mich ist ein Bild mehr als nur ein Bild. In ihnen steckt nicht nur die Liebe zur Fotografie, sonder ganz viel Herzblut und meine Seele. Aus Liebe zum Detail entstehen Fotos, die ihre eigene Sprache sprechen und wundervolle Momente festhalten.

Ich zeige Euch eure schönsten Momente aus dem Blick einer Fotografin. Ich freu mich auf Euch. Eure Mandy