Neugeborenen- & Babyshooting

Babyglück

Der Zauber einzigartiger Momente

Das größte Glück ist ganz klein. Endlich daheim und endlich komplett als Familie! Keine Momente und Augenblicke des Zusammenseins möchten da verpasst werden. Jedes Detail an den kleinen Mäusen ist besonders und einzigartig – die kleinen Finger und Zehen, die Art wie es sich zusammenrollt und wie es im Schlaf den Mund verzieht. Diese kleinen Wunder muss man einfach in besonderen Fotos festhalten. Denn die erste Zeit mit Eurem kleinen Liebling vergeht wie im Flug und viel zu schnell sind diese kleinen Besonderheiten der ersten Lebenstage unwiederbringlich verschwunden.

Warum ich es liebe Neugeborene und Baby´s zu fotografieren?

Ganz einfach, weil da die Emotionen ihren freien Lauf haben! Der einzigartige Moment zwischen dem Baby und seinen Eltern in vertrauter Umgebung, dem Zuhause, mit der Kamera einzufangen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es einfach diese authentischen und natürlichen Augenblicke in Fotos zu verewigen.

Wann ist die beste Zeit für ein Neugeborenen- Shooting?

Um das kleine Wunder und den Zauber dieser wunderschönen Zeit einzufangen, findet ein Shooting in den ersten 10- 14 Lebenstagen statt. In dieser Zeit sind die kleinen noch sehr verschlafen und rollen sich gerne wie in Mama´s Bauch zusammen.

Da der Zeitraum sehr knapp ist, kontaktiert mich bereits vor der Geburt Eures Baby´s, damit wir gemeinsam einen Termin vereinbaren können.

Ab den 29. Lebenstag zählt Euer kleines Mäusel dann schon zu den Baby´s (Säugling). Auch da lassen sich tolle authentischen und natürliche Augenblicke einfangen.

Ich freu mich auf Euch und Euer kleines Wunder.